*** Geschichte, Energie, Fantasie ***
Survival-Camp

Baut in einer Gruppe euer Basislager auf und erlernt die Grundbedürfnisse des Überlebens in der Natur. Wie baue ich mir einen Unterschlupf? Wie macht man Feuer ohne Feuerzeug und Streichhölzer? Welche Wildkräuter oder Nahrungsquellen gibt es? Wie finde ich Wasserquellen? Wie überleben Naturvölker in der Wildnis? Diese und noch mehr Fragen, werden wir euch gern beantworten. Gemeinsam geht es auf abenteuerliche Wanderungen, bei denen es einiges zu entdecken gibt. Leckeres Essen aus dem Feuerkessel erwartet euch.



Termine 2024

FerienzeitVon...bis...PreisVermerk
Ostern01.04. - 06.04.499,00 €Hier buchen



Teilnehmerzahl: 10
Alter: 10 - 16 Jahre
Unterbringung: Zelt
Verpflegung: Vollverpflegung mit Hausmannskost


Zum Buchen füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden uns dieses per E-Mail oder Post zu.